Ist es noch möglich meinen Q-Vermerk zubekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klappt in NRW nur noch, wenn Du in den Hauptfächern folgende Noten erreichst: Mathe 3, Deutsch 4, Englisch 2 bei den übrigen kannst Du die 4en noch ausgleichen.

Sonst kannst Du die 10 in NRW freiwillig wiederholen. Leider sehen das die Realschulen nicht so gerne, denn wenn das Schule macht, wiederholen dann u.U. alle ohne Q-Vermerk. Aber das Recht dazu hätten sie jedenfalls in NRW !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MgSwagCrow
09.06.2016, 17:17

Also ist es egal wie viele 4en ich habe hauptsache ich gleiche die aus ? 

0

Hallo und guten Tag,

da es im jeden Bundesland anders ist, muss ich fragen wo du genau wohnst! Ansonsten kann ich keine genaue Antwort schreiben.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MgSwagCrow
09.06.2016, 17:17

NRW :D

1

Was möchtest Du wissen?