Ist es noch Liebe oder nur noch Gewohnheit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist eine Phase die, wenn du nichts tust, in die nächste übergehen wird. Und die nächste Phase heißt dann wohl "Trennung".

Insofern solltest du mal offen mit ihm über deine Anliegen reden. Das ist sicherlich erst mal nicht einfach, wird Streit geben und viel Hin und Her. Wenn sich die Wellen dann etwas geglättet haben, wirst du ja nach ein paar Monaten merken, ob sich für dich was verändert hat oder nicht.

Wenn nicht, dann solltest du überlegen deinen eigenen Weg zu gehen.

diamondfemme 17.09.2013, 19:11

Ich habe ihn darauf schon öfters angesprochen. Jedoch ändert er es dann meistens für eine gewisse Zeit und dann ist es wieder wie vorher.....hab auch schon an eine Trennung gedacht, doch dann Frage ich mich immer ob ich das bereuen werde.....

0

Was möchtest Du wissen?