Ist es noch Liebe oder einfach pure Gewohnheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sprch ihn an was los ist??? stress in der schule/Arbeit vielleicht bedrückt ihn etwas was er sich nicht ganz traut anzusprechen?????

Ich würde ihm das was du hier rein geschrieben hast offen sagen wie du fühlst und das du auch nicht sicher bist ob du ihn noch liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MissWaldorf 17.03.2012, 10:58

hab ihn schon draufangesprochen und auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich weiterhin mit ihm zsm bleiben will, wenn das so weiter geht. er hört sich alles an, aber es ist wie immer, seit 2 Jahren hört er sich es an, entschuldigt sich und meint er würde sich bessern. Aber ändern tut sich danach nie etwas...

0

Ich denke das bei euch die Luft raus ist.Der berühmte Alltagstrott,das kenne ich nur zu gut.Ihr solltet euch mal ein paar Tage trennen,vielleicht getrennt in Urlaub fahren.Unternehme auch mal was alleine,vielleicht hockt ihr euch zu doll auf der Pelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?