Ist es noch ein Milchzahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bleibender Zahn wackelt nicht so dass man ihn hin und her schieben kann, das ist bestimmt ein Milchzahn. Milchzähne sind kleiner als bleibende Zähne und die Farbe der Milchzähen dürfte etwas anders sein als bei den bleibenden Zähnen.

Hast Du Deine zweiten großen Backenzähne schon ?
Oder einige davon ?
Das ist mit 14 Jahren die Zeit für den Durchbruch der zweiten großen Backenzähne (eigentlich zwischen dem 12-14 Lebensjahr).

Ob das ein Milchzahn ist oder nicht, kann dir doch über das Internet keiner sagen oO Vielleicht könnte man das auf einem Foto erkennen - aber auch das wäre nicht sicher. Man müsste in deinen Mund sehen oder mindestens ein Röntgenbild haben.

Also musst du wohl zum Zahnarzt gehen. Lass den Zahn so lange in Ruhe.

Vielen dank an dich und die anderen User für die vielen hilfreichen antworten ich werds mir merken und werde aufjedenfall zum zahnarzt deswegen gehen, Nochmals Vielen Dank ung lg chimney

0

Frag doch am Besten deinen Zahnarzt, der sollte es doch wissen

der zahn ist locker, weil er , von der spange in eine andere position gedrückt wird. Wäre es ein Milchzahn, hättest du keine spange bekommen !!!

Da steht: "Hab auch keine Zahnspange" .

0

hat sie doch auch nicht...

0
@Lischie

sorry, verlesen. Gehmal zum Zahnarzt, der sagt dir, ob du noch einen milchzahn hast, oder nicht.

0
@Lischie

Und ein Zahn kann schließlich nicht von einer Spange verschoben werden, wenn da keine Zahnspange ist ^^

0
@katzevic

sorry, ich war nur am schreiben, als du gerade geschrieben hast, dass du dich verlesen hast, deswegen konnte ich es nicht wissen. War nicht böse gemeint.

1

ich glaub schon, dass es ein milchzahn ist, also wenn er kleiner und iwie weicher ist.... frag einfach deinen zahnartzt :)

Was möchtest Du wissen?