Ist es nivealos sich mit 21 auf Seiten wie C Date oder Joyclub anzumelden?

8 Antworten

a) wenn du weder mit sex noch mit frauen erfahrungen hast - würd ich die lieber im vertrauten umfeld sammeln. und nicht auf solchen seiten.

b) es ist nichts dabei dort angemeldet zu sein. warum sollte man nicht seine sexuellen triebe in irgend einer weise ausleben. genau dafür gibts doch so seiten.

c) du wirst da aber nicht soo viel erfolg haben. die meisten frauen wollen spass haben - des heist jmd der ihnen auch was geben kann. wenn du keinerlei erfahrung hast - sprich scheinbar noch jungfrau bist.... ich weiß nicht wieviel frauen dort lust haben erstmal jmd was beizubringen.

d) du bist der offensive part? bei was? beim anquatschen? naja... des sollte mann auch sein. weil frau schreibt eher selten

e) viele männer die sich auf solchen plattformen rumtreiben sind (wies die frauen nennen) - tastenwixer. schreiben viel und schmutzig, aber bei nem echten treffen ziehen se n schwanz ein.

Joyclub ist ziemlich niveauvoll. Da musst du auch mal ein paar niveauvoll Bilder von dir posten und dir einen guten Profiltext überlegen. Es geht da auch nicht nur um Sex. Es ist eher eine Community mit sexuellem Hintergrund.

Joyclub kostet allerdings was. Bei einer Gratismitgliedschaft kannst du niemanden kontaktieren und Freundschaften aufbauen, die ggf zu mehr führen.

Du kannst dich erstmal anonym anmelden. Schämen brauchst du dich überhaupt nicht!

Auf Cdate war ich nie angemeldet. Joyclub soll angeblich ziemlich niveauvoll sein und ich persönlich kenne noch Gelegenheitssex. Da findest du halt beides: Primitive Spinner und niveauvolle Männer ^^ an Deiner Stelle würde ich das einfach mal ausprobieren ob es was für Dich ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Fast täglich flau im Magen was soll ich nur tun?

Hallo. Hat jemand einen Tipp für mich oder Erfahrungen oder ähnliches erlebt.? Ich habe ja seid 7 Jahren Probleme mit den Magen der drückt immer und es fühlt sich wie ein Kloß im Hals an. Seid gut einen Jahr ist es so das ich ein flaues Gefühl im Magen habe mit vollegefühl. Manchmal auf nüchternem Magen manchmal nach den Essen.. manchmal einfach so.. Dann ist es mal 1-2 Tage weg dann ist es wieder Tage lang da. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll es ist lästig vor allem weil ich in Januar einen Job anfange und wenn mir dauerhaft flau ist und ein vollegefühl ist halt ätzend. Ist eine Art Übelkeit halt flau unwohl Kloß im Hals.

Jemand einen Tipp?

Magen Spiegelung ist ok. Darm Spiegelung auch.

...zur Frage

Erfahrungen mit Ritex Kondomen?

Vor kurzem hatte ich in einer Spezial Packung von Durex die genoppten Kondome. Die waren sehr gut, nur leider gibt es die nicht bei DM etc zu kaufen. Bei Amazon kann ich nicht bestellen, bin erst 15. Deshalb zwei Fragen: 1. weiß jmd wo es die gerippten Kondome von Durex gibt, ausser in der Packung, wo mehrere Sorten gemischt sind? 2. Wie sind die genoppten von Ritex?

Weil Durex soll ja das Beste sein, und dann umsteigen auf andere... Ich bin halt noch sehr unerfahren :D

PS Billyboy fand ich nicht gut

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vorm ersten mal überwinden?

Heii :) mein Freund hat schon ein paar Erfahrungen im Bereich "Liebe". Ich weiß das klingt irgendwie komisch, aber ja. Ich bin 17 und hab noch nicht mit meinem Freund geschlafen. Ich vertraue ihm und weiß dass er es ernst meint, er zwingt mich auch zu nichts. Er sagt immer, wenn ich noch nicht bereit bin, dann ist es halt so. er will schon mehr, ich auch, aber ich habe irgendwie Angst. schon alleine aus dem Grund dass er keine Jungfrau mehr ist, aber ich schon. Wie kann ich diesen Gedanken los werden und wie kann ich meine Angst vorm 1. mal verlieren? Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Findet ihr Hose und Shirt als Disco Outfit okay?

Moin Leute, Ich wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Ist es angebracht, wenn man nicht so aufgetakelt ist, sondern ein schickes Oberteil und ne Hose anzieht? Ich möchte mich jetzt nicht so als Bitch präsentieren, ist Hose in der Disco üblich? Und kann ich bequeme Schuhe (graue Chucks) anziehen? Ps: Mir geht es nicht darum, Jungs zu klären oder so, ich will halt einfach Spaß haben 😄

...zur Frage

Sexy ankommen?

Hey, ich habe mir ein dessou gekauft den mein Freund auch schon kennt, aber ich kam nie so wirklich „geil“ an und hatte ihn einfach normal geküsst.. war halt schüchtern.. aber nu möchte ich mich wirklich überwinden und mal richtig sexy ankommen, habt ihr ein paar Tipps? (Kerzen,high heels könnt ihr vergessen😂) oder habt ihr Erfahrungen, frage an die Frauen? Oder frage an die Männer.. was mögt ihr? Was findet ihr sexy?

...zur Frage

Vater betrunken, großes Problem?

Hallo erstmal,

Ja es ist mal wieder passiert. Mein Vater hat mal wieder übertrieben mit dem Alkohol und macht nur noch Stress zuhause.

Anders als so manch NORMALE Erwachsene die ihren Rausch ausschlafen, dann einen Kater haben und gut ist, holt sich mein Vater immer und immer wieder mehr Alkohol (glücklicherweise ist heute Sonntag und die Supermärkte haben zu) und so kommt es auch mal dass er 2 Wochen lang Dauerbetrunken uns zuhause das Leben zur Hölle macht, er hat im ganzen Haus Alkohol versteckt, welches wir einfach nicht auffinden können woran er sich nachts bedient.

--- So aber nun zu meinem richtigen Problem ---

Meine Mutter hat eine Beurlaubung bekommen und ist somit momentan noch bis Samstag, 10.02 in ihrem Heimatland. Meine Schwester und ich müssen uns also mit ihm rumschlagen.

Das eigentliche Problem kommt aber jetzt: Meine Schwester hat sich gerade eine Wohnung in England gekauft und fliegt am Freitag, 09.02 für ne ganze Weile dorthin. Mein Vater sollte eigentlich mitkommen nach England und ihr helfen, sie ist darin halt noch total unerfahren und außerdem braucht sie 2 große Koffer die sie alleine niemals geschleppt bekommt.

Wir müssen ihn also so schnell wie möglich nüchtern bekommen. Es ist aber gänzlich unmöglich bei ihm, glaubt mir das geht schon viele viele Jahre so.

Was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?