Ist es nicht viel zu einfach Münzen zu fälschen?

6 Antworten

Gut, dann fang mal an und dann kannste überlegen, warum es weniger Sinn macht.

Die Wirtschaftlichkeit dahinter ist einfach schrecklich, bedenke mal die Materialkosten und den Aufwand ^^

Dann erkläre du mal, warum jedes Jahr hunderttausende gefälschte Münzen in Umlauf gebracht werden!

0
@gfntom

Oh die Quelle hätte ich gern. Also wenn du sowas schon behauptest und man dazu nirgendwo etwas findet. xD

0

Nein. Ist es nicht, da spezielle Prägungen darauf sind außerdem wie willst du zum Beispiel Messing Gießen und dazu die Prägung. Macht alles keinen Sinn. Hoffe die Antwort hat dir geholfen.

nein, das ist gar nicht so einfach, dafür, dass die nicht wirklich viel wert sind

Versuch es doch Mal, dann wirst du es merken

Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt einfach ist

jedenfalls einfacher als Scheine

0

Was möchtest Du wissen?