Ist es nicht verboten replica uhren im internet zu verkaufen?

3 Antworten

Es ist nicht verboten, wenn im Internet Rolex-Uhren angeboten werden, müssen sie aber kenntlich gemacht werden, daß sie nicht echt sind sondern nur Duplikate. Das ist keinem verboten. Du machst Dich auch nicht strafbar, wenn Du solche Uhr kaufst, wenn nämlich dabei steht, wo sie herkommt.

Also wenn die aus dem Ausland (China) verkaufen kanns denen egal sein, obs bei uns illegal ist. Du allerdings machst dich mit dem kauf schon strafbar. Wenn du Glück hast vernichtet es der Zoll, meistens kommts aber zur Anzeige

Stimmt, so siehts aus

0

wieso denkst du, dass etwas, nur weil es offen im internet angeboten wird, legal ist?

Kennt sich jemand mit Replica Shops aus die Uhren anbieten?

Also gibt es welche wo man bestellen kann und wo die Uhren auch ankommen, und ohne das es Konsequenzen gibt, Zoll etc. ?

...zur Frage

wertige uhren mit Ähnlichkeit zu rolex oder breitling?

ich bin ein fan von der rolex datejust und der breitling for bentley oder navitimer uhr habe aber kein Geld für ein original Modell also suche ich uhren die qualitativ gut sind, günstig zu haben sind und den Modellen rolex oder breitling vom Design sehr ähnlich sehen kennt jemand eine solche uhr?

...zur Frage

Ähnliche Uhren wie Rolex DayDate?

Kennt ihr irdend welche uhren die so aussehen wie eine rolex Daydate? Meine damit keine Replica Uhren.

MfG Steezh

...zur Frage

Replica ROLEX bestellen Illegal (+Link)?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar erstmal was ist "Replica" ?

Ich sehe nämlich ziemlich viele Shops, in denen "Replica-Uhren" im Deutschen online Markt einfach so verkauft werden. Und bspw. eine Rolex für 120€ kommt jedem komisch vor. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fake-Rolex ist, aber warum kann diese einfach so verkauft werden, da doch fäschungen Illegal sind & die Seiten ziemlich seriös ausgebaut sind.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wie gesagt, ich wollte mir aus neugier einfach mal diese Uhr aus dem Link (Rolex) kaufen, aber ist das Illegal ? Und wenn nein Wo ist der Haken ? Was ist Replica ?

Danke schonmal für die Antworten :)

- aktiven Link vom Support entfernt -

...zur Frage

Gibt es in Tunesien(Insel Djerba) Replica Uhren (Breitling, Hublot )?

gibt es in tunesien replica uhren wie Hublot oder Breitling oder generell nachgemachte markenartikel ??...wenn ja macht der zoll stress bei sowas ?...wie am besten verstecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?