ist es nicht verboten hier in deutschland bärenfallen aufzustellen?

3 Antworten

es war nur eine Frage der Zeit bis das mal passieren würde. solche Tellereisen sind allgemein verboten. es ist sogar verboten Fell von Tieren einzuführen die mit Tellereisen gefangen sind da diese Fallen schlimme Tierquälerei sind. am besten sofort eine Anzeige machen. der armer Junge tut mit leid. Hoffentlich heilen die Narben so gut es geht aus. die Chancen das der Fallensteller geschnappt wird stehen aber schlecht leider.

Seit wann gibt es in Deutschland wild lebende Bären? Also erlaubt ist das nicht! Sofort Anzeige gegen diesen Verrückten!

Auf jeden Fall Anzeige erstatten - egal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dieser Unmensch geschnappt wird.

Wie lange dauert meine Verletzungspause nach einer Bänderdehnung (Fußball)?

Hallo ich habe heute vor 2 1/2 Wochen beim Sport meine Bänder am Fußgelenk überdehnt bzw vllt auch gerissen es war aufjedenfall ein Dreifacher-Knacks ist auch auf die Sekunde dick geworden konnte nicht auftreten bzw nur schmerzhaft. Im Krankenhaus wurde nur geröntgt was komplett unnötig war weil ich wusste das nix gebrochen ist ... Ich hab eine Fussgelenkschiene bekommen zur Stabilisierung und das wars. Seit dem hab ich die „PECH-Regel“ bis heute durchgezogen Fuß ist blau geworden und alles was dazu gehört aber es geht mir auch schon viel besser jedoch reicht es nicht um Fußball zu spielen da der Fuß eingeschränkt ist (z.B einen Ball schießen oder schnelle Richtungswechsel ) gehen nur mit schmerzen. Ich kann den Fuß zu mir ohne Probleme bewegen jedoch das strecken des Fußes schmerzt genau an der Umknickstelle.

Wird mein Fuß wieder ganz und wie lang dürfte das ungefähr noch ich dauern (schon die 3.Woche) ?  
Sollte ich eine MRT Untersuchung machen um zu schauen ob die Bänder vllt doch ab sind bzw gerissen oder ist das schon ausgeschlossen ?

Sry für den Roman aber will wieder Kicken 🙄
Danke im Voraus 💪🏼

...zur Frage

Strafanzeige trotz Absprache?

Achtung wird ein etwas längerer Text.

Hallo leute. Vor kurzem hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem eBay Kleinanzeigen Käufer. Die plattform müsstet ihr bestimmt kennen. Ich habe was verkauft mit einem Versand habe es verschickt und die ware ist beschädigt angekommen. Nach langer Unterhaltung und textnachrichten haben wir uns geeinigt dass ich die Hälfte des Geldes zurück überweise. Das waren 130€. Anschließend folgte ein spontaner Urlaub ins Ausland. Da kam schon eine Nachricht vom Käufer mit "was soll das heißen sie sind im Urlaub? Was soll das?" usw. Nach dem Urlaub als ich zuhause war habe ich ihm geschrieben dass ich die nächsten Tage überweisen werde. Da kam wieder eine Nachricht "was heißt in den nächsten Tagen? Was soll das? Wenn bis zu dem und dem Datum keine Zahlung erfolgt ist werde ich eine Anzeige machen!!" Usw. 1 Tag vor dem genannten Datum vom Käufer habe ich überwiesen und achja ich habe ihm sogar gesagt dass ich spätestens an diesem Tag überweisen werde wo ich es getan habe. Ich habe ihm auch ein Bild geschickt wo ich alles auf den Überweisung Zettel eingetragen habe und bin dann anschließend zur bank gefahren er hat mir jedoch nicht geglaubt da dort noch keine Unterschrift etc. Auf der Überweisung drauf war. Aber ich habe es getan! (Überwiesen). 2-3 Tage später hat er mir mitgeteilt dass das Geld immernoch nicht angekommen ist und dass er eine Anzeige machen wird und mich bei eBay schon gemeldet hat. Ich wollte ihm darauf ein Bild schicken von einem kontoauszug ist ja auch eigentlich ein Beweis jedoch kam ich nicht in mein Account rein heißt ich wurde gesperrt jedoch habe ich ihm bevor mein Konto gesperrt wurde eine Nachricht geschrieben mit "falls ich dank ihnen gesperrt werde können sie mich auf meiner Email erreichen" und habe ihm 2 emails geschickt wo er mich erreichen kann. Ich habe bis jetzt noch keine Nachricht von ihm bekommen. Ich habe sogar versucht das Bild mit dem kontoauszug ihm per email zu schicken er hat jedoch drauf nicht reagiert und ich habe auch keine Informationen über ihn außer seine Adresse und weiß nicht wie ich ihn sonst kontaktieren kann aber er hat mir schon geschrieben dass er eine Anzeige machen wird und er hat bestimmt schon eine gemacht. Nun lebe ich mit einem sehr negativen Gedanken und weiß nicht was ich machen soll. Jedoch habe ich beweise und könnte meinen anwalt einschalten. Was denkt ihr? Wird was unternommen und könnte ich gewinnen? Ich meine im Endeffekt haben wir was abgesprochen und er hat trotzdem eine Anzeige gemacht das Geld müsste schon längst bei ihm sein. Es kann ja sein dass das Geld schon da ist und er trotzdem eine Anzeige gemacht hat und jetzt sag ich mal so seine eier chillt... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt und habe etwas in C&A geklaut. Was wird auf mich zu kommen?

Heei Leute ich bin 13 Jahre alt und habe etwas in C&a geklaut. Ich schäme mich sehr dafür.. Meine Schwester musste mich abholen da sie volljährig ist. Ich bekomme eine anzeige und 1 Jahr Hausverbot .. und muss nach ein paar tage zu einem Termin erscheinen.. Was wird auf mich zu kommen? Könnte statt meiner Mutter meine Schwester zum Termin erscheinen? Dankeschön im vorraus💋

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

brief von Staatsanwaltschaft 6 Monaten nach klauen

Ich bin vor 6 Monaten beim H&M klauen erwischt worden. Die Polizei ist angerufen worden und hat alle meine Daten genommen. Ich habe auf der Stelle einen Erlagschein bekommen und habe am kommenden Tag die Strafe im Wert von 100 Euro auf H&M Konto eingezahlt.

Nach 6 Monaten genau ist ein Brief von StA gekommen. Ich bin der Zeit nicht in der Stadt (ein Nachbarn hat mich per Email über die Post informiert)

Ich mache mir viele Gendaken darüber. Bin sehr gestresst, ich weiss nicht genau was dadrin steht? Die schlaflose Nächte sind die Bestrafung dafür

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?