ISt es nicht unverschämt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du bezahlst deren Löhne, also egal ob du 10000)x absagst, bezahlen musst du trotzdem deinen Beitrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
26.11.2015, 21:08

:) ja stimmt!

0

Du musst keine Angst haben....

Sage doch einfach es tut dir leid, aber du kannst nichts dazu, wenn Bedarf ist, dann erkläre es ihnen.

Ansonsten zahlst du ja, da ist es nicht so wild.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, Kind, Du bist zahlendes Mitglied, da ist es egal, ob Du erscheinst oder nicht. Aber wieso mußt Du da überhaupt einen Termin ausmachen, ich dachte immer, man könne da unangemeldet jederzeit hingehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
26.11.2015, 21:54

Ja ..Es ist ja mein aller erstes mal und da muss ich erstmal ein Termin mit einem personal trainer machen ..das er mir alles zeigt und dies das

1

Was möchtest Du wissen?