ist es nicht unglaublich, wie traurig mein Leben ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe nichts Trauriges daran. Ich kann mich z.Z. auch nicht verabreden, bin krank und kann nur zuhause mit Laptop im Bett sitzen und mit irgendwie die Zeit vertreiben oder schlafen.

Jeder hat mal einen Leerlauf und dann kommt mal Langeweile auf. Wenn du Kontakte möchtest, kannst du hier doch paar Leute anschreiben (oder auf anderen Foren) und dich über alles Mögliche unterhalten.

Das wird doch wohl nicht so schwer sein... wer will, kann das auch. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
26.10.2016, 21:32

Danke du gibst wirklich guten Rat. Aber leider bin ich  nicht dazu in  der Lage durch Chatten oder Schreiben kontakte zu knüpfen bzw. zu kommunizieren, das konnte ich noch nie...

Die Gespräche die ich durch Chatten oder Schreiben führe flauen einfach ab und werden langweilig. Auch in Foren wird mir selten geantwortet. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich habe online noch nie Freunde gefunden

0

Ich hab hier Kontakte und auch Freunde gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
26.10.2016, 19:52

ich bin nicht gut im Finden von Freunden durch Chatten oder Schreiben, ich hab das einfach nicht drauf

1

Das liegt doch nur an dir. 

Wenn du dich allerdings nur selbst bemitleidest, wird sich daran nie etwas ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede/r hat mal "Leerlauf". Was ist daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?