Ist es nicht irgendwie komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na und? Ist doch nichts dabei, wenn die beiden einen größeren Altersunterschied haben. Allerdings kommt sowas in Anime nicht so häufig vor. Meist sind es nur 1-2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist denn sehr groß? Jeder empfindet das ja ein bisschen anders. Kommt drauf wie viele Jahre zwei trennen und in welchem ··· ja ··· Lebensabschnitt sich beide befinden. Ist nicht leicht das einfach so zu sagen, finde ich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es auch im realen Leben in meinem näheren Freundeskreis gibt es ein Paar bei dem der Altersunterschied zwischen den beiden mehr als 30 Jahre beträgt sie ist 20 Jahre alt er ist 55 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, nö. Wenn die beiden gut zusammenpassen ist es doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht sonderlich komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?