Ist es nicht schade, dass der Mainzer Rosenmontagszug abgesagt wurde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist das schade.

Aber es wäre noch viel bedauerlicher, wenn es aufgrund des angekündigten Sturmes zu einem schweren Unfall kommen würde.. Sicherheit geht halt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aktion des CSU Mannes mit dem Mörder im Osten, konnte wohl nicht mehr dargestellt werden.

Das ist Politik. Den einen wird zu wenig gemacht, andere sind gar für Schießbefehl an den Grenzen, ein dritter schüttelt Wladputin die Zwergenhand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Sicht der Dinge: Hier in Oberfranken scheint gerade die Sonne (ab und zu mal zumindest) True Story.

Kein Sturm, kein Regen....  und nun erblasset vor Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mainzer werden es überleben und Sicherheit geht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinto87 09.02.2016, 11:29

Naja aber his ga schugga gei bereis lo win grad gadde hi ih Fastnacht Stadt

0

Ich persönlich hasse Karneval und hoffe einfach das es keinen nachhol Termin geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2354cannes 08.02.2016, 11:01

Schade ! Waren Sie denn schon mal auf tollen Sitzungen ? Haben Sie life dprt die Musikgruppen wie die "Räuber" z.B. gehört?

0
Minzy23 08.02.2016, 15:19
@2354cannes

Ja hab ich. War mal in Köln auf einem Schiff aber es ist einfach nicht meins. Ich finde es ist für die meisten nur ein sinnloser Grund um sich zu betrinken. Hab Köln (jetzt Mainz) damals hab ich noch in Köln gewohnt noch nie so hässlich gesehen wie zur Karnevalszeit.

0

Ich finde es schade, aber vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?