Ist es nicht respektlos vom mario Götze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es nie ein Ausdruck von Respekt , überhaupt die sozialen Medien zu benutzen und grundsätzlich nicht als Respektlosigkeit zu bewerten, wenn jemand solche Medien nicht nutzt.

Jede Persönlichkeit, die diese Medien nicht nutzt, ist somit respektlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bin etwas verwundert. Nach meinen Infos steht Götze wieder im normalen Dortmunder Profi - Training.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Wechsel damals zu den Bayern? Da bist du mehr als spät.

Er wusste was er an den Fans vom BVB hatte und hat es ihnen auch mit Toren und Vorlagen gedankt. Jeder muss nicht jeden Unsinn im Internet teilen und posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht respektlos. Womöglich hat er keine Zeit oder muss sich erst mit seinen PR-Menschen absprechen, wie er sich am nettesten verabschiedet.

Er wird sich zu gegebener Zeit wieder melden, schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?