Ist es nicht rassistisch das alle sagen das aliens böse sind?

7 Antworten

Nö. Die meisten sagen, es gibt sie nicht.

Der Rest sagt:"Du schaust zuviele Filme." Vergiß nicht, dass alle Alienfilme menschengemacht sind und auf unseren Fantasien beruhen.

ET war doch ein Netter... ;-)

2

Ich habe noch nie einen alien film geguckt weil ich mich nicht dafür interessiere.

Ich hatte mich das halt nur mal gefragt.Die frage war ja auch nicht ob sie existieren sondern nur ob wenn sie das würden es rassistisch wäre etwas gegen sie zu haben.

0

Spezistisch wäre es. Nicht Rassistisch.

Es gibt auch Leute die darüber fantasieren mit Alien sex zu haben "Xenophilia" von daher sind sie enteder angeekelt von uns oder haben Angst das wir sie umbringen wollen.

Wär schön wenn Aliens exestieren würden jedoch sind die Bedingungen damit Leben überhaupt erst entstehen kann ziemlich schwer.

Sauerstoff und die passende Temperatur, sowie die passende Gravitation.

Das passt halt in 90% aller Fälle nicht.

Welch ein Unsinn! Aliens gibt es nicht, und selbst wenn es sie GÄBE, wären sie auch keine "Rasse". Glaubst Du etwa an die berühmten alten grünen Männchen vom Mars?

Deine Vorstellungen von Weltall, Sonnensystemen und Planeten sind doch sehr kindlich.

2

Also abgesehn davon das ich nicht gesagt habe das aliens existieren

Allein in unserer milchstraße gibt es 100 bis 400 milliarden Sterne mit mindestens genauso vielen planeten. 

Es gibt in der milchstraße wahrscheinlich etwa 100.000 planeten auf denen höheres leben enstehen könnte.Man kann das ausrechenen.

NAlien heute=fastro x flife x R x L

R ist die sternenstehungsrate in der milchstaße (R=20/jahr) und L die lebensdauer einer zivilisation.Das produkt 2 x 1010 x R x L ist der bruchteil aller zivilisationen die heute existieren zu denen die je in der milchstraße je entstehen.flife ist ist die wahrscheinlichkeit mit der aus anorganischer materie oder organischen molekülen zuerst primitives leben und daraus dann höheres leben entsteht.

Das problem ist das man nicht weiß wie lange eine durchschnittliche zivilisation existiert.

Außerdem gibt es wahrscheinlich noch andere sonnensyteme die wir aber nie sehen werden weil sie zu weit weg sind.

0

Was möchtest Du wissen?