IsT es nicht peinlich und irgendwie komisch wenn dir Menschen beim Video machen hören draußen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch für jeden anders, was fragst du uns das? Ist es dir peinlich? Dann ist es dir peinlich. Wenn nicht, dann nicht.

Komisch? - Für außenstehende kann das durchaus komisch rüberkommen, wenn da jemand rumläuft und mit der Kamera so redet, wie mit einer Person.

Und ich will hier nicht den Grammarnazi raushängen lassen, vor allem, weil ich mir sicher bin, dass ich auch haufen Fehler mache aber was du da mit Worten fabrizierst - man man man.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir peinlich ist, liegt ausschließlich an deinem eigenen Empfinden. Vielleicht ist es dir peinlicht, vielleicht auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?