Ist es nicht krank, einen Laden für Hühnerschnitzel Hühnerparadies zu nennen und auf der Reklametafel ein Huhn mit Kochhaube und Kochlöffel zu zeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier gibt es auch eine Metzgerei, wo lachende Kühe und Schweine in Comocform gezeigt werden.... Das ist schon echt seltsam.

Ist es nicht eher krank, dass sich diese ganzen Tempel halten können wo man für drei halbe Hähnchen 8€ zahlt oder für 10€ ein Schnitzel All-you-can-eat bekommt?

Ist auch krank, aber warum glaubst du können die sich halten, weil das Hühnerfleisch so extrem billig ist. Und jetzt kannst du dich fragen, was es mit dem Fleisch wohl auf sich hat. Von den glücklichen Bio-Hühnern ist das wohl kaum. ;)

0

Meine Güte sollen sie lieber ein Schwein mit Haube abbilden oder wie ? Geh einfach nicht rein wenn es dich stört.

Was möchtest Du wissen?