Ist es nicht komisch mit fremden Leute ohne Grund zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Is von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hätte da selber keinen Bock drauf!! Probiers einfach aus, siehst ja dann die Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Anbetracht der Tatsache dass man nie wissen kann, wie der Tag der jeweiligen Person war, finde ich, du solltest sowas unterlassen. Du weisst nie wie die Person reagieren wird, vielleicht hatte die Person einen beschissenen Tag und das letzte was sie will ist von nem fremden über irgendwas unwichtiges angequatscht werden.

(Ausserdem kennt man das fremde Leute anquatschen, eher von alten leuten :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr komisch, weil es keiner macht/kennt. Vor allem für das verschlossene Deutsche Volk, was in der Bahn lieber einen Viererplatz allein beansprucht. Ein bisschen toleranter ist man da bei älteren Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde es auch etwas komisch finden, wenn mich jmd fremdes anquatscht und mir seine Lebensgeschichte erzählt... aber viele würden sich bestimmt darüber freuen... vllt ne alte Omi ;)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher können das manche komisch finden. Man wird ja nicht von jedem einfach so mal angequatscht. Könnte aber bei manchen auch positiv an kommen kommt auf die Person an wie sehr sie aufgeschlossen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd lieber mit älteren Leuten spontan reden, weil die freuen sich immer als mit Jugendlichen weil die machen einen dann meistens dumm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, musst nur genug Alkohol trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?