Ist es nicht einbisschen Traurig (Autosalon zu gehen Autos besichtigen)? Ich meine man muss solche Autos besitzen.. Und nicht besichtigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich möchte schon vorher wissen wie der Bugatti aussieht, bevor ich ihn kaufe.

und

Du gehst doch auch auf Party´s und guckst Dir hübsche Mädchen an, und weisst schon vorher, dass Du sie nicht leisten kannst. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Frage des Standpunkts...

Ich fände es traurig, mir nur meinen eigenen Besitz anschauen zu wollen - oder alles gleich besitzen zu müssen, was ich mir gern mal anschaue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Autos besitzen, die du kaufst, ohne sie vorher anzugucken? Das ist aber ein komischer Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schauen Männer (ja, auch Frauen) erotische Filme? Ist ja auch nur Theorie oder "Sex an und für sich..." So ist es mit Autos besichtigen auch - Phantasie anregend, Emotionen weckend, eventuell eine Art Befriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitzen nicht, fahren würde ich einige mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
08.03.2016, 23:36

Kannste mieten

0

Was möchtest Du wissen?