Ist es neuerdings möglich auf einer igs die in Klasse 6 gewählte Fremdsprache wegen schlechter Noten wieder abzuwählen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab dies gefunden:
http://www.schure.de/22410/vo-go.htm

Runterscrollen bis Anlage 2 - unter der Tabelle sind Infos.

Aber - warum fragt man das nicht in der Schule? Zum Beispiel den Oberstufenkoordinator?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico1976
29.04.2016, 12:12

ja in der schule gefragt haben wir auch schon und auch da grad unterschiedliche aussagen bekommen ;-) ......... bei schure steht aber jetzt auch nicht wirklich das man da wieder raus kann oder überseh ich etwas? mal angenommen ich habe in spanisch klasse 8 eine 5 dann wähl ich halt ab und versuche es in klasse 11 nochmal ....

0

Was möchtest Du wissen?