Ist es Neid oder woher kommt dieses Vehalten plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ehrlich gesagt glaub ich das sie sehr neidisch sind, sie hätten gerne auch das was du hast bzw dir aufgebaut hast und gönnen es dir anscheinend nicht. Wäre ich du - würde ich mich mit andern Menschen umgeben, das klingt zwar einfacher als es ist, aber wenn sie dir dein Glück nicht gönnen, sind sie keine wahren Freunde immerhin hält sie keiner auf sich ebenfalls was großes aufzubauen :) viel Glück  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... kenne ich... einige haben mich dann auch bestohlen oder mir eine reingehauen aus Neid... Jemand der sich nicht wie ein Freund verhält ist auch keiner, fertig ! Ich habe diesen Mist vielzulange mitgemacht ! Hätte ich damals gewußt woran ich bin, hätte ich flugs andere Leute gesucht die es Wert sind. Einer hat sich noch totgekifft vor meinen Augen und mußte weg damit die Behörden mir nicht noch eins reinhauen. Du gefährdest dir mit solchen Leuten alles was du besitzt ! Lass es sein, die guten Zeiten sind vorbei. Deine Fairness wird dir hier zum Nachteil werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid ist die schlimmste und verletztenste Eigenschaft der menschen, ich würde darauf wetten wenn es wirklich so ist, dass es am Neid liegt. Einfach nicht drauf reagieren oder wenn es ausartet sich distanzieren :)

Lg Lionchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gibt es eine andere seltsame Geschichte.

Immer wenn ich etwas habe was meine Schwester nicht hat wird sie eifersüchtig auf mich und sie ist sogar älter als ich.

In deiner Geschichte würde ich neue Freunden finden, weil irgendwie wollen deine alte Kumpels nicht mehr mit dir zutun haben. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist neid deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?