Ist es natürlich mit Menschen zu spielen, wie eine Katze mit einer Maus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein - Derjenige wäre ein Psychopath und bräuchte dringend Psychiatrische Hilfe!

Manche Katzen ersticken an der Maus.

Natürlich ? - Nein.

Barbarisch ? - JA

Karma. Ein Bumerang. Trifft Dich oder deine Liebsten, genau da, wo du ihn hingeworfen hast. 

Ich würde zum Psychiater, wenn ich den Drang zu so etwas spüre, denn normal ist das nicht :/

Hab keine Liebsten, sonst würde ich mich angreifbar machen.

0
@Kizzmyass

Bekommst du aber irgendwann. Jedem Menschen wird die Strafe zugeteilt, die er damals ausgeteilt hatte. Ob das vllt später der Partner oder die eigenen Kinder, Haustiere etc. 

Und angreifbar ist jeder Mensch in seiner eigenen Person. Jetzt fühlst du dich vllt bestätigt indem was du tust. Früher oder später wiederfährt es auch Dir oder ist es sogar vllt schon. Auf jedenfall rede  bitte mit einer Fachkraft darüber, denn genau solche Einstellungen führen später zu steinigen Wegen.

0

Frag dich mal ob es dir gefallen würde? Dann weißt du die Antwort!

ja bist du denn ein riese aus dem märchen oder ein dinosaurier aus der vergangenheit?

Was möchtest Du wissen?