Ist es normal (Gesund) wenn ich jeden tag wichse?

11 Antworten

Ich bin 51 und mache es jeden Tag - und habe noch keine schädlichen Nebenwirkungen feststellen können - ausser vielleicht, dass man auf Dauer nicht mehr soviel spürt, dann ist Pause von 2-3 Tagen sinnvoll. . .

xD OMG!!!

0

H,  ungesund ist es nicht, im Gegenteil. 

Völlig normal und auf jeden Fall nicht ungesund.

Ich wichse gerne und habe jetzt einen etwas schrägen Penis ist das normal?

...zur Frage

Hey bin 16 und wichse sehr oft fast 4 mal am Tag ist das normal?

Ich bin jetzt 16 und wichse sehr gerne und auch mit meinen Kumpels gegenseitig ist das normal schreibt mal

...zur Frage

Mache ich etwas falsch (das erste mal Masturbieren)?

Guten Morgen, Mittag oder Abend (hier nachdem, wann sie dies Lesen)

Ich komme direkt zur Sache:

Vor zwei Wochen habe ich mir zum ersten mal einen Runtergeholt, dies hat sich auch sehr gut angefühlt, aber es kam danach zu starken und unangenehmen Problemen. Ich habe angefangen stark zu zittern und habe ein kitzeln im Penis bekommen, welches die ganze Nacht über weiterging...

Nun hatte mich mir vor kurzem wieder einen Runtergeholt und habe genau die gleichen Probleme: Starkes zittern und kitzeln über die ganze Nacht durch...

Ich dachte, dass eine Masturbation etwas entspannendes und gutes ist, aber nachdem ganzen gezittere bin ich mir da nicht ganz so sicher...

Also meine Frage: Mache ich irgendetwas bei der Masturbation falsch, dass es zu diesen Problemen kommt?

...zur Frage

Ist das so oft normal?

Ich wichse ca. 5 mal am Tag (bin 14).

...zur Frage

Ich wichse 8 mal am Tag ist das normal?

8 mal am Tag wichsen mein Penis tut schon weh ist das normal? Meine Hoden schmerzen auch manchmal nach der Ejakulation und ich wiege nur 50 Kilo auf 1,80?

...zur Frage

Mehrmals am Tag wichsen?

Hallo, Ist es normal, dass ich manchmal sogar mehrmals am Tag wichse? Ich bin 16 Jahre alt Wie oft am Tag wichst ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?