Ist es nagelpilz?:O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kling nach einem Nagel-/Fußpilz. Hol dir Canesten oder einen Lack aus der Apotheke und behandle das. Wird es nicht besser oder gar noch schlimmer, dann musst du zum Arzt gehen, dann muss das vielleicht mit Tabletten behandelt werden und die darf nur der Arzt verschreiben. Außerdem muss dann deine Leber kontrolliert werden.

Bitte behandle das bzw. lass es behandeln, denn von alleine heilt ein Nagel-/Fußpilz nicht ab. Ein Freund von mir hat das auch mal schleifen lassen, mit dem Ergebniss, dass alle Finger- und Zehennägel befallen waren, sich die Nägel quasi aufgelöst haben und er monatelang, trotz medikamentöser Behandlung keine Nägel mehr hatte. Das war extrem belastend für ihn. Also, eine solche Behandlung ist meist sehr langwierig und sollte so früh wie möglich begonnen werden, um die Schäden im Rahmen zu halten.

Hole dir in der Apo Lamisil-Salbe. Sie hilft gegen Fupi. Der Zehnagel, so wie du es beschreibst, hat sicherlich Nagelpilz. Damit solltest du zum Hautarzt gehen.

Zeig den Nagel noch heute Deinem Arzt..............der kann es besser beurteilen.

Was möchtest Du wissen?