Ist es Nähe oder Distanz, wenn ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt eher vom Gesprächsstoff und den Gefühlen der beiden ab,und nicht von physischer Distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gespräch bzw. den Anlass an, wie die Beiden zueinander stehen und ob sie sich mögen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tisch bedeutet Distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria683
01.08.2017, 20:59

Bedeutet der Tisch in dieser Situation mehr( das heißt Distanz) als die Entfernung zu den beiden Menschen (Mann und Frau)?

0

Zeig mir diesen Minitisch. Ich denke, Dir fehlt es an der richtigen Einschätzung einer Maßeinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
01.08.2017, 20:59

nicht nur bei der einschätzung von masseinheiten...

annokrat

0

ohh frau, der typ ist an dir interessiert, alles andere wäre nach deinen fragen abwegig.

normalerweise wird männern immer begriffsstutzigkeit unterstellt, aber du scheinst mir böse verpeilt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria683
01.08.2017, 21:00

Meinst du das ernst annokrat, dass der Mann an der Frau interessiert ist?

0

Was möchtest Du wissen?