Ist es nachvollziehbar, dass man als Mann "kindlicher" aussehen möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist das nachvollziehbar und ich finde es auch keineswegs verwerflich seinem eigenen Schönheitsideal entsprechen zu wollen. Auch wenn du nicht für andere so aussieht, gibt es durchaus genug Menschen die auch schlankere Männer attraktiver finden als trainierte und Menschen als Gesamtbild wahrnehmen und nicht nur anhand ihrer Arme/Beine/etc.

Ich persönlich stehe auch eher auf schlanke/sogar dürre Männer und bin selbst aber eher dicklich. 

Dass finde ich cool, dass du als "nicht dünne Person" eher auf dünne bis dürre Männer stehst. Sehr interessant. :)

Vielen dank für deine Antwort. 

0
@3runex

Naja, meine Figur hat ja wenig mit meinen Präferenzen zutun. Ich hab blaue Haare und 9 Piercings und mein Freund dagegen hellbraune Haare und kein einiziges Bodymod. :D

0
@AiHaninozuka

Das finde ich super cool! :)) Hauptsache man sieht interessant und spannend aus! :)

0
@3runex

Um ehrlich zu sein interessiert es mich so gar nicht ob andere mein Aussehen als interessant oder spannend definieren, oder wie sie aussehen :D Ich sehe aus wie ich möchte, weil ichs nice finde. :D

1
@AiHaninozuka

"weil ichs nice finde" sehr unkompliziert! Finde ich gut deine Einstellung. :) Wünschte mehr Mädels wären so. Ich kann viele schon gar nicht auseinander halten, weil alle so gleich aussehen. :)

1
@AiHaninozuka

Okay, wenn alle anders wären, dann wären die wieder "gleich". Dann hoffe ich mal, dass nicht all zu viele auf die Idee kommen aussehen zu wollen, wie du oder ich. :)) Haha. :) 

1

Ich finde Deine Einstellung gut: Du magst Dich so, wie Du nun mal aussiehst. Was besseres kann es doch gar nicht geben! Und ein Mädchen wird Deinen Körper so mögen, wie Du Dich magst - Du solltest Dich überhaupt nicht für irgendein Mädchen verändern, wenn Du Dich magst!

Das waren wirklich sehr nette Worte. Vielen Dank! :)

1

Natürlich ist das nachvollziehbar! Und wenn nicht für andere dann doch wohl für dich!

Du kennst dich selbst am besten, mach doch einfach dein Ding.

Als ob das so was unnormales ist nicht aussehen zu wollen wie Arnold Schwarzenegger xD Oh Moment, der hat ja keinen Bart xD

Hab auch Kampfsport gemacht, werds auch wieder tun und bin bei Muskeln auch eher auf Funktionalität orientiert. Muss auch nicht unbedingt 80 cm Bizeps haben und dann keine 10 Liegestützen mehr schaffen xD So will ich auch einfach nicht aussehen.

Manche Typen sehen schlanker meiner Meinung nach auch einfach besser aus, aber das ist ja alles nur ne Meinung. Auf die Meinung anderer kannst du auch einfach kacken. Denn nichts macht nen Typen sexier als Selbstbewusstsein (no homo pro homo).

Hab nen nicen Tag, 

Demescape

Stimmt! Bei manchen passt es einfach, wenn sie dünner sind oder Bart tragen (oder auch nicht etc.).

Danke für deine Meinung. Mein Tag ist schon etwas nicer geworden. :)

1

Was möchtest Du wissen?