Ist es Nachts weniger windig?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Tatzenrufer,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Dadurch dass die Sonneneinstrahlung fehlt,sind die lokalen Luftdruckunterschiede geringer

Zwar gute Erklärung, aber bei uns kanns trotzdem nachts auch schon mal ganz derb stürmen!!

0
@tanztrainer1

Dann stürmt es aber nicht lokal begrenzt, sondern in einem großen Teil des Landes (Großwetterlage)

0

meist ist es bei uns tagsüber windig. am abend hört es auf. wieso weiß ich nicht.

Das ist überhaupt nicht der Fall. Vielleicht hast du nachts die Fenster geschlossen und bemerkst deshalb den Wind nicht.

Ich kann die Bäume auch durch geschlossene Fenster sehen. Das ist der Sinn von Fenstern. *g

0

Was möchtest Du wissen?