Ist es nachts schöner als am Tag mit einer Frau zusammen zu schlafen und fühlt sie das auch so, was ist wenn das verschieden ist?

5 Antworten

ist doch egal ob dunkel oder hell oder ob kalt oder heiss es ist immer ein gutes Gefühl mit einer Frau zusammen zu sein

Chil mal dein Leben 

Du bist immer freundlich? 

0

Die meisten Frauen wollen lieber Sex im dunklen, damit man bei Doggy nicht die Rosette sieht. Anderen hingegen ist es völlig egal.

Aha, ich denke wenn ich sie fühlen kann ist das ganz ok, mal ansehen wäre aber auch ok oder? Interessante Antwort ist es auf jeden Fall, ich bin nochmal munter geworden:-) lg

0

Wiederum sind viele Frauen abgeneigt wenn es um den After geht. Wollen nicht, dass dort was reingeschoben wird, genauso wenig dran rumgefummelt wird, denn da kommt schließlich was „ekliges“ raus.
Bevor du so etwas planst, würde ich dieses Thema ansprechen, wie sie sich fühlen würde ect. Vielleicht hat sie schon Erfahrungen damit gemacht und findest es für eine garnicht so schlechte Idee. Hat sie diese Erfahrungen allerdings nicht, würd ich mich Vorsichtig antasten, am besten zuerst mit dem Finger, ist angenehmer, als wenn du gleich mit der Zunge loslegst.

1

Das hab ich ja noch nie gehört! xD

1

bloedsinn. noch nie ein problem damit gehabt dass frauen das nicht wollen. und wenn ich waehrend dem sex einen finger denen hinten rein schiebe die gehen ab wie eine rakete!

1
@jebiga588

Mit analsex habe ich auch keine Erfahrung, mir geht es so wie ninchens(dritter Kommentar) nur wenn es stimmuliert wie jebiga588(vierter Kommentar) schreibt kann es schon Sinn machen und positive Sachen kann ich schon übernehmen.

0

Was möchtest Du wissen?