Ist es nach den Ferien eher gesagt am 28 Oktober voll im phantasialand was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allzu voll dürfte es nicht sein. Ich habe das Glück auch immer außerhalb der Ferien und Wochenenden die Freizeitparks besuchen zu können. und an solchen Tagen steht man selten länger als 10 0der 15 Minuten. Und das auch nur an den ganz "großen" Bahnen. In die kleineren kommt man meist ohne Wartezeit rein.

Da sind schon wieder Ferien, nämlich die Herbstferien in einigen Bundesländern. Je nach Witterungsverhältnissen kann es dann voller sein.

Der 28. Oktober ist außerhalb der Ferien und ein Mittwoch. Da dürfte es nicht so voll sein. Allerdings wird das Wetter auch nicht so toll sein.

blackforestlady 20.08.2015, 07:34

Da sind in einigen Bundesländern wieder Ferien.

0

Dass kann dir niemand sagen

Sorry, meine Glaskugel ist derzeit kaputt, daher kann ich dir nicht sagen, ob es an besagtem Tag im Phantasialand voll sein wird.

Generell sollte jedem klar sein, dass Freizeitparks immer gut besucht sind. In den Ferien mehr als sonst.

Was möchtest Du wissen?