Ist es mutig als Junge so einen Rucksack tragen ?

..... - (Junge, Rucksack)

9 Antworten

He das Teil ist doch abgefahren. Ich hätte das Ding Tag und Nacht getragen. Klar werden einige komisch gucken 👀. Aber du scheinst mir selbstbewusst genug zu sein. Eines ist doch mal klar die Mädels werden drauf stehen. Vieleicht sprechen sie dich sogar darauf an , wo du das Ding her hast. Alter zieh das durch! Glaube mir das Ding ist der Bringer. Ausserdem was hast du zu verlieren? In einem Kommentar hast du ja schon gesagt das die Spießer dir egal sind. Also los geht's.😎

Also wenn Du willst das sich andere über dich lustig machen kannst Du ihn schon tragen !

Also ausgefallen ist er. Ob der nun wirklich gut aussieht muss jeder selbst für sich entscheiden. Hat auf jedenfall nicht jeder.

Was möchtest Du wissen?