Ist es Muskelkater zwischen den Beinen?

5 Antworten

ein muskelkater direkt ist das nicht. allerdings sind die folgen die gleichen. die schmerzen werden in einigen tagen vergehen. da musst du jetzt mal durch süßer :-)

Ich habs geschafft, danke fürs Mitleid! :D

0

Hallo! Ganz sicher kein Muskelkater - wohl eine Zerrung / Bänderdehnung. 

Leider haben die Ärzte schon zu. 

 Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Ist es Montag nicht wesentlich besser - zum Arzt. Bis dahin solltest Du vorsichtig sein - kein Sport.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, gute Besserung - pass auf Dich auf

Danke schön! Ja. ging dann ein paar Tage später wieder gut weg! :) Pferdebalasam hatte ich noch am gleichen Abend genommen, hab sowas Gott sei Dank immer zu Hause :)

1

Ich denke nicht, dass es ein Muskelkater ist.

Du hast eher die Bänder/ Sehnen überdehnt und die schmerzen jetzt natürlich.

Leider wird dies auch noch einige Tage weh tun!

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?