Ist es MS?

...komplette Frage anzeigen Hier das MRT meines Kopfes an einer für mich verdächtigen Stelle - (Gesundheit, Medizin)

6 Antworten

Hallo,

MS ist ein sehr komplexes Krankheitsbild, dass kann dir weder ein Laie, noch ein Arzt via Internet  diagnostizieren.

Du solltest einfach mal zu deinem Hausarzt gehen, ihm deine Symptome schildern, er wird dich an die entsprechenden Fachärzte weiterüberweisen.

Liebe Grüße

ThePoetsWife 21.03.2016, 21:53

Danke für deinen Stern! Also, wenn du dir Sorgen machst, einfach mit deinem Arzt darüber sprechen. Gute Nacht

0

Das zu beurteilen musst du schon dem Arzt überlassen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Aber deine Hypochondrie solltest du wirklich behandeln lassen. Eine gute Psychotherapie kann da weiter helfen.

Ein Neurologe vor Ort beantwortet dir diese Frage zuverlässig. 

Frag deinen  behandelnden Arzt.

Aber du bist dir schon im Klaren darüber das du ein Hypochonder bist, oder ? 

Was möchtest Du wissen?