ist es mormal das frauen im älteren semester noch akne bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt "älteres Semester? 😏

Zumindest in den Wechseljahren ist das vorstellbar,
denn dann stellt sich auch wieder der Hormonhaushalt um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marina2903,

ja, habe ich vor ein paar Tagen noch einen Artikel drüber gelesen, dass das heutzutage häufiger der Fall ist. Angeblich durch Rauchen, Sonneneinstrahlung, Ernährungsbedingt, Pille, Stress etc. - also am besten alles vermeiden, außer der Ernährung natürlich ;-) Aber keine Schoko etc. - viel Gesundes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
02.07.2016, 00:05

da kann ich ja gleich ins kloster gehen, danke

0

Durch Absetzen der Pille kann es auch später auftreten. bzw. Je nach Alter auch durch die Wechseljahre. 

Evtl. Milchprodukte reduzieren und/oder Hautarzt,  Frauenarzt fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann passieren, wenn man so langsam in die Wechseljahre kommt.

Hatte ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?