Ist es moralisch verwerflich Karneval mit einer Schussicheren Weste zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt doch auch unterziehwesten. Die sieht man dann nicht so einfach. Allerdings haben die oft soweit ich weiss keine halter für sk4 platten

Du schaffst Dir eine ballistische Schutzweste für Fasching an und bist dann nicht sicher ob Du sie tragen sollst? Wir sprechen von einer SK1 Weste die in sinnigem Zustand so ab 300-400 EUR erhältlich ist? 

Echt jetzt?

nimm lieber kondome..die schützen dich wirksamer

LeonardM 21.02.2017, 23:09

hahaha :D

0

Ich finde die unbequem. Würde ich nicht mit feiern gehen. Sind auch viel zu warm.

finde ich übertrieben ^^ gibt genug menschliche schutzschilde am karneval lol

karneval in so einer zeit zu feiern ist moralisch verwerflich.

Was möchtest Du wissen?