Ist es moralisch in Ordnung mit Ex-Freundin von Kumpel was zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Du dich mit der Ex Freundin von deinem Bekannten schreibst oder dich auch mit ihr zu gemeinsamen Unternehmungen triffst. Immerhin dein Bekannter hat seine Chance gehabt und er hat diese wohl auch ganz bewusst nicht wahrgenommen und nun wo die beiden getrennt sind, steht es auch jedem zu sich sein Leben nach seinen eigenen Gutdünken und ohne auf den Ex Partner irgendwelche Rücksichten zu nehmen, zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Kumpel, ob es für ihn in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso sollte es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?