Ist es momentan im Trend den Kragen einer Bluse ganz zugeknöpft zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich sage mal -----> erlaubt ist was gefällt :) Du solltest dich mMn nicht davon beirren lassen was Trend sein soll oder was nicht & deinen eigenen Weg gehen :)

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trägt seit ich sie 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ und selbst wenn sie's im Sommer aufwickelt weil's zu warm wird, der Kragen bleibt zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, seit einigen Jahren scheint es im Trend zu liegen, sowohl die Knöpfe der Hemden bei Männern, als auch die bei den Blusen der Frauen komplett zuzuknöpfen. Meiner Meinung nach sollte man, sofern man keine Neckwear trägt, zumindest den obersten Knopf offen lassen, aber das soll jeder machen, wie er mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trend oder nicht. Ich finde es sieht einfach schön aus, wenn der Kragen ganz geschlossen ist und trage es gerne so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trend ist was du möchtest!  Ich finde es müssen nicht alle gleich rumlaufen. Wenn es dir gefällt, mach es so. Dann bist du der Trendsetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?