Ist es momentan gefährlich nach amerika zu fliegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im moment sehe ich mehr probleme in Europa von einer Mob ueberrannt, geschlagen oder erstochen/erschiessen werden als in den USA.

Ich wohne seit 2001 in den USA (und war seitdem auch nicht mehr in Dland) und lebe immer noch.

Wir fliegen im März nach Florida. Ich habe keine Bedenken. Allerdings denke ich auch wenn es einen trifft dann trifft es einen eben. Sicher ist man leider nirgends. Kann theoretisch in jeder Großstadt dieser Welt passieren. Vermeiden würde ich aktuell Länder wie Ägypten, israel,Tunesien, Türkei und die Golfstaaten. Aber das ist Einstellungssache.