Ist es möglichen meinen HP Pavilion Desktop PC aus der p6 Serie aufzurüsten?

2 Antworten

Du kannst im Prinzip jeden PC aufrüsten !

Aber dabei ist vorsicht geboten, denn wenn du dort einen statische Aufladung verursachst, kann es sein das du deinen Rechner von den Leuten mit den orangenen Jacken (Müllabfuhr) holen lassen kannst.

Wichtig : suche dir einen Punkt an dem du dich erden kannst.

Nehm einen Draht oder ähnliches und mache ihn an der Heizung fest, aber dort wo kein Lack ist.
Vorallem sorge dafür das der Rechner lange genug aus ist, damit auf dem Rechner kein Reststrom mehr ist. Sowas dauert so 1-2 Std. normal.

Nach dem Einsetzen der neuen Grafikkarte, musst du diese aktiviren in deinem Windoof. Aber das findest du nachher in dem Handbuch der Karte.

Achtung :
Es kann sein das der Rechner seine Garantie verliert wenn du ihn öffnest.

ja du kannst diesen pc aufrüsten

Kann man Laptopkomponenten in einen Desktop Pc einbauen?

Kann ich meinen Prozessor und Grafikkarte und arbeitsspeicher in meinen Desktop Tower einbauen?

...zur Frage

hat der hp pavilion p6 2047 de wlan?

oben...

...zur Frage

Welche Grafikkarte und welche SSD Festpltte passen optimal zu meinem HP Pavilion p6-2412eg zu einem relativ günstigem Preis?

Hallo, ich bin gerde drüber meinen HP Pavilion p6-2412eg aufzurüsten und möchte unter anderem die HDD durch eine SSD zu ersetzen und eine bessere Grafikkarte einzubauen (bis jetzt is dieNVIDIA GeForce GT 620 eingebaut).Deswegen auch meine Frage: Welche SSDs und Grafikkarten passen optimal und ohne Probleme in meinen Desktop-PC ?Natürlich möchte ich keine Schwierigkeiten beim Einbau aber dennoch mehr Leistung zu relativ kleinem Preis. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Welche Grafikkarten passen in das Gehäuse vom HP Pavilion P6-2443EG Desktop PC?

Schönen guten Tag. Ich habe mir vor 3 Jahren einen Fertig-PC bei HP gekauft. Jedoch reicht die Leistung heutzutage fürs Gamen nicht mehr aus und Geld für einen komplett neuen PC ist als Schüler nicht vorhanden. Meine Frage: Welche Grafikkarten würden in mein Gehäuse passen? Freue mich über jede Antwort.

Mein PC: HP Pavilion P6-2443EG Desktop PC

Details: https://support.hp.com/de-de/document/c03798998

...zur Frage

Kann man mit dem HP Pavilion 510-p124ng, Desktop PC mit A12 Prozessor, 12 GB RAM, 1 TB SSHD, AMD Radeon™ R7-Grafikkarte Simulatoren spielen?

...zur Frage

Grafikkarte in Intel HD-Notebook einbauen?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man eine alte Notebook Grafikkarte in den Hp 250 G6 einbauen kann. Es wäre die Nvidia Geforce 610m mit 2gb Videospeicher (im Notebookformat) Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?