Ist es möglichen einen Kindle ebook Reader gebraucht zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den kindle beliebig oft mit einem neuen Account verknüpfen. Es spricht also technisch nichts dagegen, seinen Kindle vom Account zu trennen, und dann gebraucht zu verkaufen.

Kannst du - wenn der Verkäufer es ordentlich von seinem Amazon- bzw. Kindle-Account abmeldet. Du kannst es dann mit deinem Amazon- bzw. Kindle-Account verknüpfen.

Allerdings: Um PDF-Dateien zu lesen kannst du auch ein gebrauchtes Tablet oder ein gebrauchtes Smartphone benutzen.