Ist es möglich,dass Kerzen Kopfschmerzen verursachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass dass ein Auslöser von Kettenrauch sein kann, schließlich ist das das pure Kohlendioxid. Und jetzt weniger Sauerstoff du einatmest, desto schlechter wird dein Gehirn versorgt, was Kopfschmerzen verursachen kann. Viele Menschen bekommen aber auch oft Kopfschmerzen von duftkerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellymadison
23.11.2015, 17:30

*Kerzenrauch

0

Ich bin mir nicht sicher, ich bin ja kein Experte, doch es ist sehr warscheinlich , dass in dem Rauch etwas ist was diese Kopfschmerzen auslöst, z.B. Kohlenstoffdioxid, der Ruß oder die verbrannten Kohlenwasserstoffketten. ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich halte es sehr wohl möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?