ist es möglich,dass ich noch wachse mit 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie groß sind denn deine Familienangehörigen? Eltern, Großeltern... Die Kinder werden meist größer als die Mischkalkulation aus Vater und Mutter. Außerdem kann bis etwa 25 noch einiges passieren. Außerdem solltest Du nicht zu mager sein, damit dein Körper nicht alle Energie ins Hirn steckt und noch was fürs Längenwachstum übrig läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
14.05.2016, 19:22

ich wiege so um die 40-42, das ist völlig in ordnung. mein Papa ist so 172 oder 17,6 so um den dreh und meine ma 1.58 aber sie kommt mir viel größer vor. der größenunterschied zweischen uns kann sonst nicht passen. mein Opa ist über 1.80 und meine oma 1.55 oder mehr. aber ich komm eher nach den frauen meines vaters und die sind groößer, so 160 und mehr . durschnttlich sind die 165

0

Theoretisch wächst dein Körper bis ca. 18-20 Jahre. In dieser Zeit kann es natürlich sein, dass du zwischendurch einen Schub hast, oder auch mal nen Stillstand.

Generell gibt es allerdings viele Jungs, die kleinere Mädchen mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
14.05.2016, 19:11

ich mag es aber nicht, so klein zu sein. ich hasse es und ich hasse die ganzen Kommentare

0

Mit 16 kannst du nich wachsen vielleicht nicht alt zu viel aber ein paar cm bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen du wächst garantiert noch bis 18 ! auch danach eventuell noch also keine sorge 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
14.05.2016, 19:12

ich wachse generll langsam. war bei meiner ma auch so

0

Findest du 1.65 groß? Ich bin so groß und bin eine ser kleinsten in der Klasse (bin 15) die aus Meiner Klasse sind 1.75-1.83 groß, die Mädchen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
13.06.2016, 18:22

nein finde das nicht groß sondern normal. wäre auch so gerne 1.78m!

0
Kommentar von user023948
13.06.2016, 18:34

1.78 ist aber Durchschnitt für Männer... und es ist ja wohl komplett blöd, wenn die alle gleich groß sind! Dann kann man ja gar keine hohen Schuhe tragen, ohne, dass über " Den zwerg und die Riesin" getuschelt wird😂

0

mit 16 kannst du natürlich noch weiter wachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 25 wächst man etwa soweit ich weiß, keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?