Ist es möglich zu bestimmen, wie alt ein Aneurysma ist?

4 Antworten

Nein.

Das wäre nur Möglich, wenn man in regelmäßigen Abständen Untersuchungen machen würde. Dann könnten man den Entstehungszeitraum von neuen eingrenzen.

Nach der Entfernung kann man das Gewebe untersuchen und daraus Schlüsse ziehen.

Ne, wie soll das denn gehen? Meistens ist es ja angeboren

Eine Woche mit Blinddarmdurchbruch überleben

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage: weiß jemand ob es schonmal einen Menschen gab, der erst eine Woche nach Blinddarmdurchbruch und vereiterteb Bauchraum überlebt hat? Ist das überhaupt möglich? Wie lange kann man denn damit überleben? Würde mich über Antworten freuen! Lg :)

...zur Frage

Intrakranielles Aneurysma?

Hey,

Ich habe mich gestern ein wenig über Hintergrundinformationen des Künstlers Edgar Degas informiert und dabei herausgefunden, dass er an einem intrakraniellen Aneurysma gestorben ist. Jetzt interessiert mich, was genau das ist und wie es zum Tod führt. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Bitte so erklären, dass man es auch ohne medizinisches Vorwissen versteht.

...zur Frage

Beim Fussballtraining keine Kraft und bei Krafttraining schon wie ist das möglich?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und ich spiele seit ich 10 jahre alt bin in einem Fussball verein und seit ca 3 monaten habe ich beim fussball spielen einfach keine Kraft. Ich renne und bin gleich ausser Atem und müde, wenn ich aber ins Fitness gehe kann ich ganz normal krafttraining machen ohne beschwerden. Was könnte der grund dafür sein? Sollte ich zum Arzt? Danke im voraus!

...zur Frage

Führeschein fragen?

Hallo Leute, ich bin gerade 16 Jahre alt und werde noch im Jahr 2014 17 Jahre alt. Ich würde gern so früh wie möglich mit dem Führerschein (ganz normal für einen Auto) anfangen hätte da aber noch einige Fragen....

• Stimmt es, dass man mehr zahlen muss, wenn man älter ist??? (Je älter desto teurer)
  • Wie viel müsste man eig. so grob herausbekommen, wie teuer es seien wird??
  • Ist es sinnvoll sich bei berühmten Fahrschulen anzumelden oder wären unbekannte auch in ordnung?
  • Wie lange wird es grob dauern?

Danke im voraus

MfG atemlos97

...zur Frage

Kann man Aneurysma mit 12 Jahren haben?

Ich Vermute das ich Aneurysma habe. Könnte ihr mir Symptome in die Antwort schreiben und ob man.Aneurysma mit 12 Jahren haben kann.

...zur Frage

Frisch verliebt , wie kann ich einschlafen?

Servus Leute bin 15 Jahre alt und frisch 'verliebt' . Kann nicht schlafen , ich bekomme sie nicht aus dem Kopf , aber muss morgen relativ früh raus deshalb suche ich ein Tipp' so schnell wie möglich' einzuschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?