Ist es möglich wie bei Windows 7, die Utilman.exe durch die cmd.exe zu ersetzen, aber bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um windows 10 ohne Passwort zu starten mache folgendes :

Windows-Taste + R drücken netplwiz  reinschreiben und bestätigen , im nächsten Fenster das Passwort noch 2 x eingeben und bestätigen .

Ab dem nächsten Neustart kommst Du dann ohne Passwort Eingabe sofort auf den Desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affe19981234
25.07.2016, 11:28

ich kenne das Passwort ja nicht xD

0

Dazu gibt es von Semper-Video ein Tutorial in dem der Vorgang beschrieben ist, aber eigentlich nutzt man das nur, wenn man sein Kennwort vergessen hat und nicht um eine Kennwortabfrage zu löschen.

Das was Du suchst wird hier beschrieben:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affe19981234
25.07.2016, 11:27

danke, jedoch wird mir, da ich es schon ausprobiert habe, bei beiden Varianten der Zugriff verweigert

0

Wenn du mit dem Microsoftkonto verbunden bist geht es nicht - ansonsten sollte es funktionieren. Was findest du an Win7 besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affe19981234
25.07.2016, 11:16

naja weisst wenn ich immer Windows 7 benutzt habe will ich kein Windows 10 weil alle die ich kenne Probleme damit hatten. und naja Windows Konto ne. halt bloß die Benutzer Konto aber die meintest du ja nicht oder? weil ich frage mein Vater ob er mich später anmeldet und dann müsste ich doch über mein Konto die utilman.exe durch die cmd.exe ersetzen nkoennen oder? danke

0
Kommentar von JesusKing
25.07.2016, 11:18

Keiner hat Probleme mit Windows 10! Das kann man auch wie Windows 7 vergleichen,nur wenigere Kompatibele Viren und moderner!

1

Was möchtest Du wissen?