Ist es möglich wen ich gegen einen Unbekannten tausche ich gebe ihn Itunes Code und er mir den Amazon Gutschein und ich habe es eingelöst kann er es eventuell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte dir doch schon die Frage klar beantwortet auf diese Frage mehrfach...wieso fragst du denn als weiter, wenn es nicht zurückbuchen geht

https://www.gutefrage.net/frage/amazon-gutschein-schon-im-konto-eingeloest-kann-man-das-rueckgaenglich-machen?foundIn=user-profile-question-listing

Auszug:

Guten Abend,

ein einmal eingelöster Gutschein kann nachträglich nicht mehr storniert werden, könnte ja jeder kommen. Gerade in Anbetracht dessen, dass z.b. auch erotische Dienstleistungen mit Amazon Gutscheinen bezahlt werden, wäre dies ja dann zum Nachteil anderer Leute möglich. Einmal eingelöst, geht ein stornieren nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend/Nacht

Wissensdurst84

Die Sache ist klar, es kann nicht zurück gebucht werden, ein einmal eingelöster Gutschein wird nicht storniert, selbst wenn er beschissen wäre, ginge es nicht mehr stornieren über Amazon. Wo liegt denn das Problem dies nicht zu verstehen und die selbe Frage immer in mehreren Varianten zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige, der den Gutscheincode als erster eingibt, bekommt den Gutschein gutgeschrieben. Wenn Du ihn bereits erfolgreich eingelöst hast, brauchst Du keine Angst mehr haben, dass er nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Plutonium223 08.01.2016, 09:01

Die Frage ist ob er den Gutschein den ich eingelöst habe auf mein Amazon Guthaben zurückziehen kann?

0
gerd1011 08.01.2016, 09:01
@Plutonium223

Nein. Er wird auch nicht erfahren, wann Du ihn einlöst oder was Du bestellst.

0
Plutonium223 08.01.2016, 09:03
@gerd1011

Naja wir haben  halt getauscht er hat mir den Code per Internet also musste ich  ihn direkt einlösen

0

Was möchtest Du wissen?