Ist es möglich Weißbrot irgendwo zu kaufen ohne Rand?

4 Antworten

Der Rand wird an jedem Brot dran sein, anders kann man es nicht backen, ohne das Rand entsteht. Da musst du ihn wohl weiter abschneiden.

Ja nennt sich Tramezzini gibt es hin und wieder auch in Supermärkten

Du hast Humor.Warum sollen sie den deinetwegen abschneiden.Der wird mitgegessen und basta!

Weil der Kunde König ist :)

0

Was hat mehr kalzium schwarzbrot oder weissbrot?

...zur Frage

Ist es auf Dauer ungesund jeden Tag Weißbrot zu essen?

Man hört oft, dass Weißbrot ungesünder als alle anderen Brotsorten ist. Ist es nun also ungesund jeden Tag nur Semmeln, bzw. Baguette oder Weißbrotscheiben zu essen?

...zur Frage

Was machen türkischstämmige Menschen mit soviel Brötchen?

Immer wieder beobachte ich, wie bei uns türkischstämmige Leute im Supermarkt nur einen oder mehrere Säcke Brötchen kaufen, sonst nichts. Jedesmal frage ich mich, wozu die soviel Weißbrot brauchen. Gibt's da ein spezielles Rezept oder essen sie einfach nur so viel Weißbrot. Würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Wie heisst dieses Toastbrot?

https://i.pinimg.com/236x/70/7d/df/707ddf7df05d1f0ced009ebc4769349f--cinnamon-babka-french-toast.jpg

Ich weiß, das es French Toast ist aber was ist das für ein Toast mit dem Kringel in der Mitte wie heißt es?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

• Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?