ist es möglich warzen unterhalb der zunge zu haben? wenn ja woher kommen die, was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Bitte zum arzt, denn wir können nicht sehen was unter deiner zunge ist.. von warzen an der zunge habe ich noch nie gehört

Ich kenne eine Frau ,die hat eine Warze an der Zungenspitze .Geh zum Hautarzt.

0

Hey, :)

Ich glaube, dass es eine Pepe im Mund ist, die ist zwar eigentlich an der Innenseite der Unter/Oberlippe, aber vielleicht hast du dich da am Spiegel etwas verguckt, und sie ist bei dir ziemlich Nahe an der Zunge? Das sieht dann aus wie eine helle Warze, hat einen (bei mir zumindest) ungefähr
3 mm Durchmesser, und tut weh, wenn man drauf drückt. Ich hatte so etwas auch mal, als ich noch ein Kind war, aber es gibt eine Salbe dagegen. Ich hoffe ich konnte denen weiterhelfen, die dies Frage nochmal anklicken, denn ich bezweifle das deine Pepe immer noch da ist xD. Natürlich kann es auch etwas anderes sein, ist nur eine Vermutung :)

vielleicht ist es auch eine aphte. wie lange hast du deine warze denn schon? aphten sind entzündungen im mundraum die kreisrund sind und haben bis zu 5mm durchmesser. geh aber trotzdem lieber zum arzt!

Was kann man gegen Warzen tun? ( gegen kleine )

Hallo, ich habe bemerkt das ich eine Warze am Zeh hab (eine ganz kleine). Was kann man dagegen tun? Und woher kommen Warzen? Danke im voraus LG: AnnaWerSonst

...zur Frage

Was ist das für weißes Zeug auf meiner Zunge?

Hallo Leute Ich hab festgestellt das Ich auf der Zunge so einen weißen belag habe,der aber nicht weh tut oder sonstiges. Aber heute morgen hab Ich ohne was zu essen um 12 die Zähne geputzt und da kamm der ganze Belag runter, deshalb wollte Ich mal fragen was das genau Ist ? Ist es was gefährliches ? Und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Fader Geschmack im Mund - Wie werde ich ihn los?

Hallo Community, ich hab ein Problem, seit geraumer Zeit (irgendwann Freitag, wenn mich nicht alles täuscht) habe ich so einen merkwürdigen faden Geschmack im Mund, als hätte ich mir tagelang nicht die Zähne geputzt, was allerdings nicht der Fall war und auch sonst habe ich keinen Anhaltspunkt, woher das plötzlich kommen könnte, jedenfalls..ich bekomme es nicht weg, egal was ich mache. Seit ich das habe hab ich mir wer weiß wie oft die Zähne geputzt, mehrfach hintereinander, habe auch großen Wert darauf gelegt die Zunge zu schrubben, zusätzlich gute Mundspülung benutzt usw, aber egal was ich mache, es ist nie länger als ein paar Minuten weg. Danach taucht es wieder auf. Wenn ich beispielsweise Bonbons lutsche, dann merke ich nichts davon, aber das ist ja keine Dauerlösung..! >_

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

Irgendwas komisches unter der Zunge was könnte das sein?

Hey seit 1-2 Tagen habe etwas komisches unter der Zunge es lässt sich bewegen und tut auch weh aber es lässt sich aushalten ich habe schon Google gefragt da kam nur etwas mit einem Knoten unter der Zunge.. Ich denke das es aber kein Knoten ist aber Was ist es denn dann ?Kennt sich jemand aus.. Muss man wenn das jetzt nicht nach ein paar Wochen weg geht zu Arzt ? ( oder ist das zu übertrieben?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?