ist es möglich warzen unterhalb der zunge zu haben? wenn ja woher kommen die, was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Bitte zum arzt, denn wir können nicht sehen was unter deiner zunge ist.. von warzen an der zunge habe ich noch nie gehört

Ich kenne eine Frau ,die hat eine Warze an der Zungenspitze .Geh zum Hautarzt.

0

Hey, :)

Ich glaube, dass es eine Pepe im Mund ist, die ist zwar eigentlich an der Innenseite der Unter/Oberlippe, aber vielleicht hast du dich da am Spiegel etwas verguckt, und sie ist bei dir ziemlich Nahe an der Zunge? Das sieht dann aus wie eine helle Warze, hat einen (bei mir zumindest) ungefähr
3 mm Durchmesser, und tut weh, wenn man drauf drückt. Ich hatte so etwas auch mal, als ich noch ein Kind war, aber es gibt eine Salbe dagegen. Ich hoffe ich konnte denen weiterhelfen, die dies Frage nochmal anklicken, denn ich bezweifle das deine Pepe immer noch da ist xD. Natürlich kann es auch etwas anderes sein, ist nur eine Vermutung :)

vielleicht ist es auch eine aphte. wie lange hast du deine warze denn schon? aphten sind entzündungen im mundraum die kreisrund sind und haben bis zu 5mm durchmesser. geh aber trotzdem lieber zum arzt!

Was möchtest Du wissen?