Ist es möglich von iOS 10 wieder auf iOS 9 downzugraden, und dabei seine aktuellen Daten von iOS 10 zu behalten?

4 Antworten

Ne dies geht nicht, Apple muss die Versionen zertifizieren haben, sogenannte SHSH Blob. Du kannst momentan nur ios 10.2.1 und 10.3 installieren.

Nicht möglich da IOS 9 nicht mehr lizenziert wird. Mit einem Jailbreak wäre es möglich.

Wie ist es mit einem Jailbreak möglich?

0

Das geht auch mit jailbreak nicht

0

Momentan noch nicht.

0

Nein, dies ist leider nicht mehr möglich✅
Apple verhindert dass Nutzer den Jailbreak nutzen✅
iOS🔟➡️9️⃣🚫❌

iphone konfiguration anmeldung überspringen ios 8.3

hallo zusammen, ich habe mir gestern auf dem flohmarkt ein iphone 5c gekauft. als ich es einschaltete kam die konfiguration (sprache auswählen, wlan einrichten etc.), als ich nach dem Sim Karten Schritt auf den anmeldeschritt kam. ich musste mich mit dem alten account vom alten besitzer anmelden aber ihn kann ich nicht mehr erreichen.

ich dachte jetzt das iphone 5c in den Wartungszustand zu setzten und es downzugraden auf ios 6. dort gibt es diesen sicherheitsschritt nicht.

würde das klappen? was denkt ihr?

ich muss das handy aktivieren und wie schon gesagt der händler ist unerreichbar.

daten zum iphone: iphone 5c, ios 8.3

vielen dank!

...zur Frage

Akku iPhone 6s Plus unter iOS 11?

Mein Akku geht innerhalb einer Minute um 10% runter. Ich habe auf iOS 11 upgedatet.  

...zur Frage

Ios 10 Emojis ändern?

Hallo!Ich hab gesehen das bei Ios 10 neue Emojis sind.
Kann man die alten Emojis irgendwie behalten?

...zur Frage

Was nach iOS 11 Beta?

Guten Tag, Ich besitze ein iPhone 6s auf dem die iOS 11 Beta Version läuft. Da es leider häufig zu Problem kommt, möchte ich diese deinstallieren. Leider habe ich jedoch vor dem Download der Beta Version kein Backup durchgeführt. Was passiert wenn ich die Beta auf dem iPhone lasse, wenn dann das offizielle iOS 11 herausgebracht wird? Und wie kann ich meine Daten behalten und bereits jetzt ein downgrade auf iOS 10 machen? Vielen Dank

...zur Frage

iPhone 7 Per usb Internet?

Ich besitze eine IPhone 7 mit der neusten IOS Version. Ich möchte gerne meinem Pc Per USB Internet geben ohne dabei Mobile Daten zu verbrauchen

...zur Frage

Soll ich auf IOS 10 updaten oder IOS 9.1 mit Jailbreak behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?