ist es möglich von Drogen einen Herzinfarkt zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du stellst echt beunruhigende fragen. frau verloren, leben nehmen, wieder ein nichts werden, drogenabhängig werden.
wenn du drogen nehmen willst um etwas zu entfliehen, wird das so ohne weiteres nicht klappen. kannst ja ab und an mal da paar teile werfen und seltener als das mal speed ziehen, um mal für n abend/nacht abzuschalten. aber den alltag und dein leben musst du nüchtern regeln. verlier dich nicht im drogenparadies. die toleranzen steigen sowieso schneller als du drogen nehmen kannst.
und es wäre besser du würdest nur gras oder so rauchen, als wegen problemen amphetamin zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Aber soviel ich weiß nur durch Upper wie Koks, Amphe und so Zeugs halt was mega aufs Herz Kreislauf System schlägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, denn diese beeinflussen den gesamten Körper, inkl. Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
29.09.2016, 02:35

Weil ja alle Drogen dasselbe sind und gleich wirken...

0

Was möchtest Du wissen?