Ist es möglich von der Telekom eine nano sim Karte zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst einfach mit deiner micro sim in einen handyladen gehen (muss nichtmal ein telekom laden sein) und freundlich jemanden bitten, dir aus deiner sim karte eine nano zu machen. die wird dann einfach ausgestanzt und fertig :) hatte ich auch vor kurzem erst.

Florian1000000 03.12.2016, 01:22

Kann ich sowas auch im MediaMarkt machen lassen?

0
implying 03.12.2016, 01:23
@Florian1000000

glaube nicht. die werden zum einen keine zeit/lust haben sich um sowas zu kümmern und zum andern auch wahrscheinlich nicht die korrekten maße einer simkarte kennen. ist ja kein fachpersonal dort

0

Kannst du in jedem Telekom Laden umtauschen oder über die Hotline anfordern.

Ja ist einfach.

Vor einem Jahr musste ich auch auf eine nano sim Karte wechseln (von s3 zu s6 edge).

Ich konnte meine Nummer behalten und es war kostenlos.

Normalerweise schon!  Einfach anrufen oder in einen Shop gehen, da kannst du die Karte beantragen!  

Jeder Anbieter hält das vor. Bei einigen kostet es Geld, andere liefern es ohne Gebühr. Du musst das mit Deinem Provider klären.

Klar ist das möglich. Kannst aber auch einfach in einen Store gehen die geben dir dann eine neue Sim Karte.

Was möchtest Du wissen?