Ist es möglich von der Antibabypille zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, leider passiert es vielen Mädchen/ Frauen, dass sie nach Beginn der Einnahme der Pille zunehmen. Ich habe damals auch nach den ersten Wochen eine deutliche Zunahme bemerkt - Da half mir regelmäßig  Sport und gesunde Ernährung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was meine Erfahrungen angeht schon. Zwar jetzt keine 20 Kilo aber als ich sie mal vorübergehend genommen hab waren es schon 4 Kilo (in etwa 3 Wochen) und ich hatte auch mehr hunger. Ich kann dir aber nicht sagen, wie das weiter gegangen wäre da es wie gesagt nur ein paar Wochen waren und meine Periode zu verschieben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nausikaa7 07.03.2016, 19:15

Das ist ja schrecklich!!! :(

0
KikiKurama 07.03.2016, 19:16
@Nausikaa7

Da müsstest du dich natürlich vorher auch von deinem FA beraten lassen, so genau kenn ich mit dem ganzen nicht aus ^^" Wie AnnMarie jetzt schon gesagt hat, vielleicht ist es nur die ersten paar Wochen / Monate.

0

Ja ist es, denn in der Pille sind weibliche Hormone und die können auch zu der Gewicht Zunahme bei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das liegt daran das sich dein Körper auf eine Schwangerschaft vorbereitet und für den Fötus sorgen will ... Klingt komisch is aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?