Ist es möglich von 57 kg auf 50 kg in 2-3 Monaten zu kommen, auch sichtbar!?

4 Antworten

Mit Sport wirst Du auch Muskelmasse zunehmen, und Dein Ziel auf jeden Fall erreichen. Ansonsten müßtest Du Dich runterhungern, was leider den fatalen Jojoeffekt auslöst.

Nun mußt Du für Dich definieren was "auch sichtbar" bedeutet, und warum Du abnehmen willst. Wegen den Kilos, oder doch wegen dem Spiegelbild.

Möglich vielleicht  - aber sinnvoll ?

Je nach Körpergröße kann das ja sogar gesundheitsschädlich werden...

Das schaffst du mit viel Willen und ordentlicher Ernährungsumstellung
Aber welche normale Mensch wiegt nur 57 und will sich dann auf 50kg knallen? Du bist doch sicherlich noch sehr jung
Wenn ihr Kids wüsstet was ihr eurem Körper antut mit sowas und wie sehr ihr eurer Entwicklung schadet

Was möchtest Du wissen?